♥-lich Willkommen bei Revenge of the Vampire :) Wir suchen: die Professoren des Instituts, Mitarbeiter, Vampire, Werwölfe, Hexen, Bestien und Jäger

#1

Bewerbung

in Für einen Charakter 13.05.2014 10:35
von Teamacc • 70 Beiträge



Du möchtest bei uns einen Chara spielen ? Wunderbar :)
Dann erzähle uns doch bitte etwas über deinen Chara (Name, Ava, Alter, Story) und über dich (Alter und Playerfahrung)!
Bevor du dich bewirbst, schaue doch bitte in der Avaliste nach, ob dein gewünschter Ava noch frei ist!

Wir hoffen auf dein Verständniss, wenn es mit der Beantwortung deiner Bewerbung etwas dauert, aber wir versuchen jedem so schnell wie möglich eine Antwort zu geben!

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Wir freuen uns auf dich & deine Geschichte:)

Herzlich Willkommen :*


zuletzt bearbeitet 13.05.2014 10:36 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 13.05.2014 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

'nabend

Ich würde mich für den Bruder von Eliana Interessieren. Wunschavatar wäre Nathaniel Buzolic, kann mich aber auch sehr gut mit Jensen Ackles anfreunden - mag beide *höhö* da würde ich die Dame entscheiden lassen. Ich mag Bewerbungen mit "Details besprech ich später" eigentlich nicht so aber ... ich würd schon dann gerne alles mit ihr absprechen xD da ich auch einige ideen habe wie ich dem charakter ne eigene note verpassen kann :)

N Probepost aus menschlicher sicht von heute pack ich auch einfach mal mit dazu xD





"Auf meinen Vater?", wiederhohlte er kurz etwas perplext während er seine Hand langsam wieder sinken ließ. So weit er wusste, war sein Vater nicht mal in der Nähe des Anwesen, aber es wäre auch eigentlich mal ein Wunder gewesen, wenn er zu Hause gewesen wäre. Er gab zwar nach aussen hin vor, der vorzeige Daddy schlecht hin zu sein, aber in wirklichkeit war er vielleicht mal zu den Feiertagen zu Hause. Die meiste Zeit über in seiner Kindheit, hatte er die Nanny gesehen und als Bezugsperson gehabt, mit Ausnahme seiner zwei älteren Geschwister natürlich.
"Ich glaube der ist gar nicht im Haus", gab er dann weiter von sich und sah Ben ein wenig iritiert an. Aber vielleicht würde sein Vater ja noch auftauchen, vielleicht wäre dieser ja extra wegen diesem Treffen nach Hause gekommen und steckte grade einfach nur im Stau auf dem Weg vom Flughafen zum Anwesen. Möglich war alles, man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen.

Bevor einer der beiden Anwesend allerdings noch etwas sagen konnte, trat schon die Leibeigene seines Vaters in den Raum. Wie üblich natürlich mit ihrem komischen Klembrett unter dem Arm das sie immer überall mit hinschleppte und dem Bluetooth Headset im Ohr. Bei ihren Worten war er nun wirklich verwirrt. "Ich wusste doch das er nicht in der Stadt ist", nuschelte er nur leise als er die Worte vernahm, eigentlich sprach er es mehr zu sich selbst als zu einen der anderen beiden. Die nächsten Worte jedoch, ließen ihn abrupt zu Ben sehen. Er war ein passender Spender? Das würde erklären warum er hier im Haus war. Aber warum hatte man ihn hier zum Haus bestellt? So weit er sich erinnern konnte, hatte man ihm erklärt, das das ganze anders lief mit der Organisation wo alle Spender vermerkt waren...oder war er grade einfach nur verwirrt? Wäre nichts neues wenn er ein wenig neben sich stehen würde in letzter Zeit.

Und abermals, bevor er überhaupt eine Chance hatte etwas zu sagen, legte Ben los. Und spätestens jetz, bei seinen Worten, verstand er rein gar nichts mehr. Kurz glitt sein Blick von Ben zur Assistentin seines Vaters und wieder zurück. Mittlerweile hatte Ben auch aufgehört zu sprechen und es trat eine merkwürdige Stille im Raum ein.
"Was ist hier los?", meinte er in den Raum hinein und sah sich verwirrt um. Mit seinem Blick wandte er sich an Ben, als hätte er Antworten zu seiner Frage. Erst dann blickte er abermals zur Schreibtischtante. "Wovon redet er?"
Die Assistentin räusperte sich nur unangenehm. "Ich kann dazu nichts sagen David. Darüber solltest du mit deinem Vater reden", sie zog ihr Hand heraus und tippte darauf herum. "Mein Vater? Ernsthaft jetzt?", kam es dann doch herrischer über David seine Lippen als er es eigentlich aussprechen wollte. "Der liegt wahrscheinlich grade am Strand und hat sich n paar Studentinen angelacht dennen er n paar Scheinchen in den Slip stecken kann", so war seine Ansichtssache seines Vaters. Er hielt nicht viel von ihm, auch wenn er ihn Zeitgleich durchaus respektierte...denn immerhin war er sein Vater, was aber nichts daran änderte, das er ein verflucht schlechter Vater von Kindesbeinen an gewesen war.

Bevor er aber weiterhin einfach nur dumm herum stand, wandte er sich abermals an Ben. "Es geht hier nicht um meinen Vater. Ich ... versteh hier auch grade eigentlich nur die Hälfte aber", etwas schüttelte er den Kopf bei diesen Worten, "Bevor du weiterhin so abfällig redest, solltest du vielleicht erst mal wissen, worum es hier geht", denn scheinbar hatte Ben wirklich keine Ahnung. Weswegen er ihm seine harten Worte natürlich nicht Krumm nahm, denn scheinbar war er genauso unwissend in manch einer Hinsicht wir David grade selbst.

Bevor er jedoch weiter reden konnte, wurde ihm von der Assistentin bereits das Handy entgegen gehalten. "Was?", meinte er nur an diese und sah auf das Handy, mit einer in die Höhe gezogenen Augenbraue.
"Dein Vater will mit dir sprechen", gab sie nur von sich und hielt ihm weiterhin das Handy entgegen. Sofort nahm David das Handy in die Hand und hielt es sich ans Ohr. "Kannst du mir mal erklären was das soll?", platzt es augenblick aus ihm heraus. Es war dem jungen Mann wohl anzumerken, das er grade ein wenig aufgebracht war, was wohl eigentlich nur daran lag, das er so unwissend war was eigentlich grade um ihn herum geschah. "Was? Jetz hör auf um den heissen Brei herum zu reden ... Okay...Okay", kurz blickte er die anderen beiden an, "§Entschuldigt mich kurz", murmelte er nur und verdrückte sich mit einem dezenten Kopfnicken hinüber ins Eßzimmer, dort schob er die zwei Schiebetüren direkt hinter sich zu.

Es dauerte allerdings nicht lange, bis David's ziemlich augebrachte Stimme zu hören war. Was darauf deuten ließ, das das Telefonat nicht grade friedlich verlief. Immer mal wieder drangen ein paar Fetzen hinüber ins Wohnzimmer, immer dann, wenn David seine Stimme lauter wurde. "Was? Willst du mich Verarschen?" ... "Wann hattest du vor mir das zu sagen?" ... "Ich fass es nicht, weiss Mum davon?" .. "Ich werd bestimmt nicht für dich Lügen" .. "Das kannst du voll vergessen" .. "Natürlich bin ich sauer! Was denkst du wohl"
Erst einige Zeit lang später kam David wieder ins Wohnzimmer hinein und trat auf die Beiden hinzu. Allerdings ohne Handy in der Hand, weswegen er bei dem Blick nur leicht die Schultern zuckte. "Das Handy ist kaputt. Rechnung geht an meinen Alten", er hatte es nämlich mit Schmackes gegen die nächst beste Wand gepfeffert nachdem das Telefonat mit seinem Vater beendet war. Der Assistentin schenkte er nun keine Aufmerksamkeit mehr, statt dessen lag sein Blick nun auf Ben. "Ist das für dich genaus merkwürdig wie für mich?", gab er nur von sich und seufzte einmal kurz. "Okay...er hat es mir gesagt. Ich meine...das wir, das wir Brüder sind. Und das sie dich bereits getestet haben und du als Knochenmarkspender für mich in Frage kommst", etwas ließ er seine Schultern wieder sinken. "Scheisse man ich brauch n Bier", murmelte er nur. Die Assistentin mischte sich natürlich direkt wieder ein. "David, du darfst keinen Alkohol trinken. Im Allgemeinen siehst du grade nicht sehr gut aus. Ist dir wieder Schwindelig von den Medikamenten? Vielleicht solltest du dich besser ins Bett legen, wir können auch später über alles weitere reden"

Sein Blick lag sofort auf der Frau und alleine an seinem Blick war anzusehen, das er mit ihr grade wirklich nicht reden wollte. "Raus", meinte er nur sehr knapp, "Ansonsten können sie sich einen neuen Job suchen. Das hier geht sie gar nichts an. Und wenn ich hier ins Wohnzimmer kotzen sollte weil mir schlecht wird von der Behandlung die mein Vater mir aufzwingt, ist das immer noch meine Sache. Sie müssen sich ihre perfekt gefeilten Nägel schon nicht sauber machen."

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 13.05.2014 23:12
von Alexander Hale • 30 Beiträge

Hey :)
Ich denke, dass sie persönlich nichts gegen Nathaniel einzuwenden hat, da ich weiß, dass sie ein großer Fan von ihm ist ;)
Also würde ich sagen, melde dich einfach mal an und dann kannst du es am besten mit ihr bespechen ;)
Dein probepost gefällt mir übrigens super ;)

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 13.05.2014 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wenn dir der Post gefällt xD warte ab wenn ich wieder gesund bin und richtig auf dem damm bin xD dann wirst du spaß mit mir haben (rock)
Hab mich angemeldet

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 13.05.2014 23:17
von Alexander Hale • 30 Beiträge



Du möchtest bei uns einen Chara spielen ? Wunderbar
Dann erzähle uns doch bitte etwas über deinen Chara (Name, Ava, Alter, Story) und über dich (Alter und Playerfahrung)!
Bevor du dich bewirbst, schaue doch bitte in der Avaliste nach, ob dein gewünschter Ava noch frei ist!

Wir hoffen auf dein Verständniss, wenn es mit der Beantwortung deiner Bewerbung etwas dauert, aber wir versuchen jedem so schnell wie möglich eine Antwort zu geben!

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Wir freuen uns auf dich & deine Geschichte

Herzlich Willkommen :*


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 13.05.2014 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu zusammen,
würde gerne bei euch mit machen Hier meine Bewerbung

Name: Elena Michaels
Alter: ca. 21
Ava: Laura Vandervoort

Grobe Story:
Elena wuchs vollbehütet bei ihren Eltern auf bis diese bei einem Autounfall starben. Sie kam in ein Heim aber wurde recht schnell wieder adoptiert, anfangs lief alles gut bis sie ihren ersten Wutanfall hatte und der nicht gerade sanft. SO kam wieder zurück ins Heim. Erneut wurde sie im laufe der Jahre immer wieder adoptiert aber sobald sie ausflippte kam sie wieder zurück ins Heim. Das ging solange bis sie ca. 18 Jahre alt war. Danach verliess sie sofort den Ort und war nie lange genug irgendwo. Als sie 15 war hatten sie und ihre Beste Freundin einen Unfall woran sie schuld war so wurde sie zum Werwolf.

Pb: 26 Jahre alt & playt seit ca. 10 Jahren

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 13.05.2014 23:21
von Alexander Hale • 30 Beiträge

Hey
Deine Bewerbung klingt gut, du darfst dich dann gerne anmelden
Herzlich Willkommen


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 13.05.2014 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke mach ich direkt *-*

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 13.05.2014 23:23
von Alexander Hale • 30 Beiträge



Du möchtest bei uns einen Chara spielen ? Wunderbar
Dann erzähle uns doch bitte etwas über deinen Chara (Name, Ava, Alter, Story) und über dich (Alter und Playerfahrung)!
Bevor du dich bewirbst, schaue doch bitte in der Avaliste nach, ob dein gewünschter Ava noch frei ist!

Wir hoffen auf dein Verständniss, wenn es mit der Beantwortung deiner Bewerbung etwas dauert, aber wir versuchen jedem so schnell wie möglich eine Antwort zu geben!

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Wir freuen uns auf dich & deine Geschichte

Herzlich Willkommen


zuletzt bearbeitet 13.05.2014 23:23 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 14.05.2014 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Also ich wollte mich gern hier anmelden und ja hier ist meine Bewerbung:
Name: Morgana le Frey
Ava: Katie McGrath
Alter: 21
Story:
Morgana wurde in London geboren und lebte bis zu ihrem zweiten Lebensjahr dort. Dann zog ihre Mutter mit ihr und ihrem Zwillingsbruder ans andere Ende der Welt - nach New Orleans. Dort wuchsen die Zwillinge unter guten Bedinungungen auf. Ihre Mutter hatte mit dem Studium angefangen, später war auch Ihr stiefdad dazu gekommen. In der Schule hatten Morgana und ihr Bruder es ebenfalls gut . Sie waren stets Beliebt weil überall bekannt wurde das ihre Mutter Mode Designer war. Schon früh musste sie sich wahre Freunde suchen um die Falschen aussortieren zu können.Da ihre Mutter regelrecht aus London geflüchtet war, kannte Morgana keine der Geschichten über hexen und andere Wesen. Deshalb hatte ihre erste Vision mit 17 Jahren, sie auch eiskalt erwischt. Da sie sich nicht anders zu helfen wusste, ließ sie in New Orleans alles stehen und liegen um nach Infos zu suchen. doch das schlimmste ist das sie nicht mal weiß das sie einer der stärksten Hexen ist die jemals gelebt hatten.Sie ist eine sozusagen Hohenpriestern.

Zu Pb:
Alter: 19 ^^
Playerf: 2-3 Jahre

Lg ❤️❤️

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 14.05.2014 21:46
von Eliana Cromwell • 44 Beiträge

Hey lieber Gast,
Ich mache es mal ganz kurz und schiebe dich zur Anmeldung, denn deine Bewerbung ist vollkommen okay und wir freuen uns auf dich

Liebe Grüße & herzlich Willkommen!
Eliana

Bitte gedulde dich eventuell etwas, ich sollte eigentlich schon schlafen ^^ daher kann es eventuell dauern bis ich dich freischalten kann.


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 14.05.2014 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

also ich muss sagen ich bin ziieemlich begeistert von eurer Story *-* Endlich mal jemand der sich selber etwas einfallen lässt und nicht einfach ein VD Forum oder so erstellt Zumindest habe ich von der Story zuvor noch nicht gehört
Naja, kommen wir zu dem Thema das euch vermutlich wirklich interessiert, ich wäre seehr gerne bei euch dabei. Da die Gesuche bisher leider nicht so ganz meins sind habe ich beschlossen mir einfach etwas Eigenes zu überlegen.

Mein Biest soll Shailene Carpenter heißen, der Ava den ich mir so vorstellte ist Behati Prinsloo und die liebe Shai ist schon... etwas älter. Sie wurde in eine der größten Werwolfblutlinien herein geboren, wurde jedoch nach nicht allzu langer Zeit das Rudelleben satt das ihr immer genau vorschrieb was sie zu tun und zu lassen hatte. Also lief sie eines Tages einfach weg und baute sich so etwas wie ein Normaden Leben auf, sie wanderte tatsächlich eine große Zeit lang ziemlich einsam durch Wälder, über Berge, mit keinem genauen Ziel, nur um die Freiheit zu spüren. Doch nur ein Fehler, ein falsche Schritt auf einer relativ gefährlichen Wanderung und schon stürzte sie in die Tiefe. Als sie wieder aufwachte war das Einzige woran sie sich noch wirklich erinnern konnte das sie abgerutscht war und um einige hundert Meter nach unten gefallen sein musste. Jedoch lebte sie noch... Dieses Mysterium hinnehmend, und auch dem das sie keinerlei Verletzungen hatte, lebte sie weiter, siedelte sich in einer Stadt an und stellte nach und nach fest das sie neue Fähigkeiten entwickelt hatte, schneller war, unglaublich schnell heilte und dann schließlich die Tatsache das sie sich an Vollmond nicht verwandelte. Die Geschichten von den Biestern hatte sie schon gehört, dennoch wollte sie vorerst nicht glauben das es wahr war. Nach einer Weile beschloss sie zurück zu ihrem Rudel zu gehen welches sie jedoch ausstieß als sie bemerkten was aus ihr geworden war. Seitdem lebt Shai sehr einsam, zwar hat sie immer wieder Leute um sich jedoch kommt ihr keiner wirklich näher, dafür sorgt sie. Noch immer zieht sie regelmäßig um, sie hat keinerlei Skrupel Menschen zu töten um sich zu ernähren.
Ihr großes Ziel ist es jedoch ihren Schöpfer und somit Meister zu finden.

Ähmm genug zu der lieben Shailene, meine Pb ist 21 und playt schon seit ein paaar *hust* Jahren xD

LG

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 14.05.2014 21:54
von Eliana Cromwell • 44 Beiträge

Guten Abend Fremde
Erst einmal freu ich mich das du Interesse hast und um genau zu sein wurde es uns einfach zu langweilig immer nach Vorgaben zu Playen ^^ deine Bewerbung klingt einfach, naja ich sag jetzt einfach mal wie es ist bombastisch?! xD wenn du magst stehe ich dir nicht im weg und deute mal nebenbei auf den Anmeldebutton!

Herzlich Willkommen bei uns
Eliana


nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 14.05.2014 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du darfst mich auch E.T. nennen xD

Arrw, dankeschön, lieb von dir <3

Uuund dann eile ich mal und suche den Anmeldebutton

LG

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 14.05.2014 22:05
von Eliana Cromwell • 44 Beiträge

Dann hab ich ja gleich eine sichere Leitung um nach Haus zu telefonieren






Du möchtest bei uns einen Chara spielen ? Wunderbar
Dann erzähle uns doch bitte etwas über deinen Chara (Name, Ava, Alter, Story) und über dich (Alter und Playerfahrung)!
Bevor du dich bewirbst, schaue doch bitte in der Avaliste nach, ob dein gewünschter Ava noch frei ist!

Wir hoffen auf dein Verständniss, wenn es mit der Beantwortung deiner Bewerbung etwas dauert, aber wir versuchen jedem so schnell wie möglich eine Antwort zu geben!

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Wir freuen uns auf dich & deine Geschichte

Herzlich Willkommen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2014 © Revenge of the Vampire | Alexander Hale |