♥-lich Willkommen bei Revenge of the Vampire :) Wir suchen: die Professoren des Instituts, Mitarbeiter, Vampire, Werwölfe, Hexen, Bestien und Jäger

#16

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo
Ich würde gerne ein Teil von euch werden und ja Name wäre Helena Cecile Hale und wäre somit die Schwester von Alexander Hale. Der Avatar wäre Shelley Hennig und sie selbst eine Vampirin. Ihren Charakter kann man nicht so leicht beschreiben, denn einerseits weiß sie genau, was sie will, und scheut sich auch nicht sich dies einfach zu nehmen- ohne Rücksicht auf Verluste-, doch andererseits hat sie auh noch etwas naives, unschuldiges, was sie selbst jedoch an sich selbst überhaupt nicht leiden kann. Sie ist sich nie für einen spöttischen Spruch zu schade und hat Respekt vor absolut niemanden, was auch an ihrem alter liegen kann- restliches wird noch im Laufe der zeit entwickelt.
Pb ist seit kurzem 18 und Playt seit zwei Jahren.

Xoxo

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 16:38
von Alexander Hale • 30 Beiträge

Hallo lieber Gast
Freut mich das du hergefunden hast und dann gleich als meine Schwester, freut mich noch mehr
Da deiner Bewerbung bzw. Anmeldung nichts im Wege steht, möchte ich dich bitten, dich anzumelden und sage Herzlich Willkommen


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön, Brüderchen

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 16:55
von Alexander Hale • 30 Beiträge



Du möchtest bei uns einen Chara spielen ? Wunderbar
Dann erzähle uns doch bitte etwas über deinen Chara (Name, Ava, Alter, Story) und über dich (Alter und Playerfahrung)!
Bevor du dich bewirbst, schaue doch bitte in der Avaliste nach, ob dein gewünschter Ava noch frei ist!

Wir hoffen auf dein Verständniss, wenn es mit der Beantwortung deiner Bewerbung etwas dauert, aber wir versuchen jedem so schnell wie möglich eine Antwort zu geben!

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Wir freuen uns auf dich & deine Geschichte

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo Alex und Co,
könntest du dir auf dein Gesuche für deine beste Freundin und Erschafferin vielleicht auch den Ava von Katie Cassidy vorstellen??
dann hätte ich Interesse^^

LG

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 17:28
von Alexander Hale • 30 Beiträge

Hallo
Klar könnte ich das, Arielle war nur ein Vorschlag, schließlich sollst du dich wohlfühlen


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr cool^^
dann würde ich mich gerne bewerben

Name: Sara Callahan
Alter: viiiel zu alt
Status: Vampir

und ich denke, die Story schreiben wir am besten zusammen - ich meine wie wir uns kennen gelernt haben, warum ich aus England weg bin - Etc.
Hoffe, dass ist okay

Meine PB ist 26 Jahre, spielt seit Jahren , auch in langen ausgedehnten Posts - hat wiederum aber auch RL dass sie durchaus mal einspannen kann^^

Liebe Grüße,
Sara

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 17:43
von Alexander Hale • 30 Beiträge

Ja die Story können wir uns gerne zusammen überlegen, macht ja am meisten Sinn, schließlich soll sie uns beiden Spaß bringen
Das mit dem RL ist kein Problem, denn bei mir sieht es nicht anders aus
Du darfst dich dann gerne anmelden
Willkommen


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe ich soeben gemacht, vielen dank Hübscher^^

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 17:46
von Alexander Hale • 30 Beiträge



Du möchtest bei uns einen Chara spielen ? Wunderbar
Dann erzähle uns doch bitte etwas über deinen Chara (Name, Ava, Alter, Story) und über dich (Alter und Playerfahrung)!
Bevor du dich bewirbst, schaue doch bitte in der Avaliste nach, ob dein gewünschter Ava noch frei ist!

Wir hoffen auf dein Verständniss, wenn es mit der Beantwortung deiner Bewerbung etwas dauert, aber wir versuchen jedem so schnell wie möglich eine Antwort zu geben!

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Wir freuen uns auf dich & deine Geschichte

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 18:38
von Mai
avatar

Hallo alle zusammen. ich würde mich gerne mit meinem Charackter bewerben
So erstmal zu mir: Ich bin 20. Schreibe gerne und habe ca 1 jahr player erfahrung nur haberts mit der rechtschreibung (sry schonmal im vorraus deswegen) wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen.
Ich finde die idee wirklich klasse die ihr da habt und würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte.

So zu meinem Chara

Ihr name ist Mai Kurosaki. Sie ist 20 Jahre alt. Sie ist Halbjapanerin da ihr Vater Japaner war. Sie spricht aber kein Japanisch und hat ihren Vater schon früh verloren. Genau gesagt als sie zwei wurde. Ihre Mutter lebte mit ihr bis sie 4 Jahre alt war in Hamburg, Deutschland. Danach zogen sie nach Montclair Village und zeit dem Lebt sie da. Ihre Mutter hat ihr immer viele geschichten von Fabelwesen erzählt und sie liest auch viele bücher über sie aber Mai ist nur ein Mensch. Sie fragt sich oft ob es Diese wesen überhaupt gibt oder nur märchen sind. In der schule war sie mittelmässig und hatte nicht viel freunde was Sie selbst aber nicht schlimm fand. Sie arbeitet in einer bar als kellnerin und sie mag die kleine stadt sehr. Ihre Mutter starb an einem Herzinfakt als sie 19 wurde. Sie lebt alleine in einer kleinen wohnung. Sie ist meist nett und zuvorkommend aber wenn ihr jemand auf die nerven geht zeigt sie es der person auch. Manchmal scheint sie in ihrer eigenen welt zu sein und wirkt recht naiv in manchen punkten aber ihre einzigste wirkliche bezugsperson war immer ihre Mutter gewessen. Sie redet meist nur viel bei der Arbeit und im privaten weniger. Mai ist ca. 1,70 groß wiegt 65kg und hat langes schwarzes haar mit zwei strehnchen links eine rote und rechts eine pinke.

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 18:52
von Eliana Cromwell • 44 Beiträge

Hey lieber Gast,
Da ich gerade nur am Handy bin mach ich es mal kurz und knapp
Melde dich an deine Angaben sind ok Willkommen

Liebe Grüße
Eliana


nach oben springen

#28

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 19:04
von mai
avatar

Danke
Hab ich erledigt.

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 19:16
von Eliana Cromwell • 44 Beiträge

Sicher das du auch abgeschickt hast? Ich seh nämlich nichts zum freischalten :/


nach oben springen

#30

RE: Bewerbung

in Für einen Charakter 15.05.2014 19:30
von mai
avatar

Ja habe sogar ne email bekommen...vorhin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2014 © Revenge of the Vampire | Alexander Hale |