♥-lich Willkommen bei Revenge of the Vampire :) Wir suchen: die Professoren des Instituts, Mitarbeiter, Vampire, Werwölfe, Hexen, Bestien und Jäger
#1

Ich suche....

in Gesuche 13.05.2014 10:31
von Teamacc • 70 Beiträge

Wenn unsere Mitglieder momentan jemanden dringend suchen, können sie es hier tun!
Mit diesem Code macht ihr alles richtig, einfach kopieren und ausfüllen:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 

[center][img]http://files.homepagemodules.de/b626056/a_35_042c87b0.png[/img]
(erzähle etwas über deinen Charakter)
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b626056/a_36_66083111.png[/img][/center]
[center][u]Name:[/u]

[u]Alter:[/u]

[u]Beziehung zum Sucher (Charakter):[/u]

[u]Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?):[/u]

[u]Gut/Böse:[/u]

[u]Rasse:[/u]

[u]Avatarwunsch:[/u]

[u]Geschichte:[/u][/center]
 


zuletzt bearbeitet 13.05.2014 10:31 | nach oben springen

#2

RE: Ich suche....

in Gesuche 13.05.2014 21:46
von Eliana Cromwell • 44 Beiträge

Vergeben!

Mein Name ist Eliana Cromwell, mich zieht es eher auf die dunkle Seite. Ich bin nur knapp den Machenschaften entkommen, stamme aus einer wohlhabenden Familie was mir nicht immer gut getan hat. Ich bin egoistisch, schwer zu bändigen und ein absolutes Miststück, welches es liebt mit Männern und Menschen zu spielen. Ich bin nun schon eine ganze Weile untergetaucht. Mein Leben bestand vor meiner Verwandlung in einen Vampir eigentlich nur aus meiner Familie. Ich war nicht immer so verkorkst, meine Verwandlung hat mich komplett verändert. Meine Familie denkt seit Jahren das ich tot bin doch ein kleiner Teil von mir will diese beschützen, somit verstecke ich mich seit ich es geschafft habe zu fliehen, um sie nicht zu gefährden. So führte mich meinWeg nach Montclair Village.


Name: dir überlassen, der Nachname jedoch sollte Cromwell sein.

Alter: zwischen 25 und 28 würde ich sagen

Beziehung zum Sucher (Charakter): du bist mein älterer Bruder

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): für immer natürlich ^^

Gut/Böse: wie du möchtest ich bin böse solltest du zu den guten gehören müsstest du mir wohl deutlich den Kopf waschen, wenn nicht dann kannst du mir ja bei meinen geheimen Machenschaften helfen xD

Rasse: Bestie oder Wolf würde ich mir wünschen !

Avatarwunsch: Jensen Ackles, Chace Crawford oder (Nathaniel Buzolic) vielleicht? Du solltest dich aber wohl fühlen also nur ein Vorschlag.

Geschichte:
Wir beide haben uns nun schon nicht mehr gesehen seit ich entführt wurde, zu diesem Zeitpunkt war ich im übrigen noch ein Mensch. Vielleicht bist du jetzt durch irgendeine Spur nach mir in die Stadt gekommen wo wir uns zufällig über den Weg laufen. (Wer glaubt schon an Schicksal und den ganzen Scheiss ) Das ich ein Vampir bin ahnst du nicht und auch weißt du nicht, das ich jahrelang in Gefangenschaft war. Denk einfach ich bin tot ^^ am liebsten wäre es mir ja wenn du und ich damals immer ein gutes Verhältnis gehabt haben. Es kommt jetzt halt nur drauf an welcher Seite du dich anschließt. Es würde natürlich spannender sein wenn du ein Wolf oder eine Bestie wärst, da du mich dann ja bekanntlich schwer verletzten oder gar töten könntest.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der auch mal gerne mehr schreibt und kreativ ist. Bitte sei aktiv, das rl geht immer vor, auch bei mir, aber jeden zweiten Tag online sein und dann auch aktiv Posten würde ich mir schon wünschen. Bin für eigene Ideen offen ich freue mich auf dich.


zuletzt bearbeitet 17.05.2014 22:27 | nach oben springen

#3

RE: Ich suche....

in Gesuche 13.05.2014 22:47
von Alexander Hale • 30 Beiträge


Mein Name ist Alexander Hale, Alex reicht aber auch. Ich wurde im 20. Jahrhundert in England geboren. Ich war ein richtiger Partymensch und Frauenheld, was daher kam das mich Geld nie zu interessieren brauchte. Doch diese Einstellung wurde mir zum Verhältnis, denn auf einer Party war eine Vampirfrau anwesend und diese machte mich zu ihres gleichen. Auch wenn sie mir dieses Schicksal aufgebürdet hat wurden wir die besten Freunde und gingen durch dick und dünn. Irgendwann landeten wir in Montclair Village und führten dort ein glückliches Leben, bis das Institut eröffnet wurde und meine beste Freundin egfangen genommen wurde. Seit diesem Tag reiste ich durch die ganze Welt, doch jetzt bin ich wieder hier und will nur eins - Rache für meine beste Freundin. Ich bin ein sehr unausgeglichener Typ. An sich bin ich nett, doch ich kann auch explodieren und dann gibt es kein halten mehr.


Vergeben!

Name: Rachel, Nachname kannst du dir aussuchen

Alter: so ca. 500 Jahre alt, äußerlich ca. Anfang 20

Beziehung zum Sucher (Charakter): du bist meine beste Freundin und Erschafferin

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): hoffentlich seehr lange

Gut/Böse: gut, kannst aber durch die Story auch gerne böse geworden sein

Rasse: Vampir

Avatarwunsch: gerne Arielle Kebbel, kannst es dir aber auch selber aussuchen

Geschichte: Du hast mich auf einer Party im 20. Jahrhundert zu einem Vampir gemacht und danach wurden wir die besten Freunde und lebten glücklich zusammen in Montclair Village, bis zu den einem Tag an dem du gefangen worden bist. Seit dem haben wir uns nie wieder gesehen und ich bin der Meinung dich auch nie wieder zu sehen.
Alles andere kann man gerne weiter besprechen




Vergeben!

Name: kannst du dir gerne selber aussuchen, Nachname wäre Hale

Alter: ca. 100 Jahre, äußerlich 17

Beziehung zum Sucher (Charakter): du bist meine Schwester

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): lange

Gut/Böse: wie du möchtest

Rasse: Vampir, Werwolf oder Bestie, ganz dir überlassen

Avatarwunsch: ist dir überlassen

Geschichte:Als ich ein ziemlich frischer Vampir war, habe ich unsere Eltern umgebracht und wolte dich auch töten, doch meine beste Freundin konnte mich davon abhalten. Sie hat dich manipuliert und dich dadurch glauben lassen unsere Eltern und ich sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Seit dem haben wir uns nie wieder gesehen.
Alles weitere können wir gerne besprechen


zuletzt bearbeitet 16.05.2014 12:45 | nach oben springen

#4

RE: Ich suche....

in Gesuche 14.05.2014 15:46
von Elena Michaels • 5 Beiträge


Elena wuchs vollbehütet bei ihren Eltern auf bis diese bei einem Autounfall starben. Sie kam in ein Heim aber wurde recht schnell wieder adoptiert, anfangs lief alles gut bis sie ihren ersten Wutanfall hatte und der nicht gerade sanft. SO kam wieder zurück ins Heim. Erneut wurde sie im laufe der Jahre immer wieder adoptiert aber sobald sie ausflippte kam sie wieder zurück ins Heim. Das ging solange bis sie ca. 18 Jahre alt war. Danach verliess sie sofort den Ort und war nie lange genug irgendwo. Als sie 15 war hatten sie und ihre Beste Freundin einen Unfall woran sie schuld war so wurde sie zum Werwolf.


Name: Dürft ihr selber entscheiden

Alter: Ist auch ganz euch überlassen

Beziehung zum Sucher (Charakter): Ihr seid Teil des Rudels welchem auch ich angehöre. Nachdem ich euch fand wurdet ihr für mich die Familie die ich nie wirklich hatte.

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): So lange wie du willst

Gut/Böse: Ist dir überlassen aber da ich böse bin solltet ihr das auch sein

Rasse: Werwölfe

Avatarwunsch: Da meine Idee von der Serie Bitten kommt würde ich mich freuen wenn ihr auch von der Serie Avas übernehmt aber andere sind auch okay

Geschichte:
Auf meiner Reise durch die Welt fand ich heraus welchem Rudel ich abstamme und so fand ich euch. Auch wenn ich nie so der Typ für ein Rudel war so half ich euch immer wo ihr mich brauchtet aber sonst bin ich eher allein unterwegs. Aber dies wird sich sicher irgendwann ändern wenn ich euch wieder finde. Was dann passiert entscheiden wir und besprechen wir gemeinsam.



nach oben springen

#5

RE: Ich suche....

in Gesuche 15.05.2014 18:33
von Shailene Carpenter • 14 Beiträge



Shai wurde in eine der größten Werwolfblutlinien herein geboren, wurde jedoch nach nicht allzu langer Zeit das Rudelleben satt das ihr immer genau vorschrieb was sie zu tun und zu lassen hatte. Also lief sie eines Tages einfach weg und baute sich so etwas wie ein Nomaden Leben auf, sie wanderte tatsächlich eine große Zeit lang ziemlich einsam durch Wälder, über Berge, mit keinem genauen Ziel, nur um die Freiheit zu spüren. Doch nur ein Fehler, ein falsche Schritt auf einer relativ gefährlichen Wanderung und schon stürzte sie in die Tiefe. Als sie wieder aufwachte war das Einzige woran sie sich noch wirklich erinnern konnte das sie abgerutscht war und um einige hundert Meter nach unten gefallen sein musste. Jedoch lebte sie noch... Dieses Mysterium hinnehmend, und auch dem das sie keinerlei Verletzungen hatte, lebte sie weiter, siedelte sich in einer Stadt an und stellte nach und nach fest das sie neue Fähigkeiten entwickelt hatte, schneller war, unglaublich schnell heilte und dann schließlich die Tatsache das sie sich an Vollmond nicht verwandelte. Die Geschichten von den Biestern hatte sie schon gehört, dennoch wollte sie vorerst nicht glauben das es wahr war. Nach einer Weile beschloss sie zurück zu ihrem Rudel zu gehen welches sie jedoch ausstieß als sie bemerkten was aus ihr geworden war. Seitdem lebt Shai sehr einsam, zwar hat sie immer wieder Leute um sich jedoch kommt ihr keiner wirklich näher, dafür sorgt sie. Noch immer zieht sie regelmäßig um, sie hat keinerlei Skrupel Menschen zu töten um sich zu ernähren.
Ihr großes Ziel ist es jedoch ihren Schöpfer und somit Meister zu finden.



Name: Luciana Carpenter

Alter: äußerlich 22, echt knapp 300 Jahre

Beziehung zum Sucher (Charakter): große Schwester

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): Laaange Denke ich...

Gut/Böse: Neutral würde ich sagen

Rasse: Vampir

Avatarwunsch: Candice Swanepoel *-*


Geschichte:
Die Geschichte ist kompliziert aber ich werde einfach mal versuchen sie hier kurz zusammen zu fassen. Shai und du waren als Schwestern stets ein Herz und eine Seele, sie war nur knapp ein Jahr jünger als du und ihr habt echt immer zusammen gehalten wie Pech und Schwefel. Shai wurde mit der Zeit gegenüber der Werwolfbräuche immer widerwilliger während es dir leichter fiel sich in das Rudel einzufügen, du schätztest die Gemeinschaft und die Sicherheit welche diese einem gibt. Shai rebellierte immer mehr, häufig nahmst du die Schuld und die Strafe für den Mist den sie anstellte auf dich und du hast immer versucht sie zur Vernunft zu bewegen. Letztlich erzählte Shai dir nicht von ihrem Plan einfach wegzurennen, sie brachte es nicht übers Herz denn du bist schon immer die Person gewesen die Shai am meisten liebte. Als sie nach zwei Jahren wieder kam lastete auf die eine schwere Last, du hattest mittlerweile bemerkt das du anscheinend kein Werwolf bist. Nachdem du dich endlich hattest dazu durchringen können einem Menschen das Leben zu nehmen hattest du beim nächsten Vollmond auf deine Verwandlung gewartet, jene kam jedoch nicht. Aus Angst sagtest du es jedoch keinem, es war dein Geheimnis und die Geschichte die du allen erzähltest war das du den Fluch noch nicht ausgelöst hattest. Als Shai wieder kam und du sahst was aus ihr geworden war wurde dir natürlich sofort klar das ihr KEINE Schwestern sein konnten... Denn schließlich musste sie ein Werwolf gewesen sein um nun das Biest darzustellen welches sie nun mal war.
Jedoch verstieß das Rudel sie schneller als das du hättest mit ihr reden können, irgendwann bist du dann auch vom Rudel weggelaufen, hast dich auf die Suche nach mir begeben... wie du dabei zum Vampir wurdest ist dein Teil der Story, jedoch hast du mich bis heute nicht gefunden.





Name: ~ own decision

Alter: Mhmm so um die 400 - 500 Jahre? äußerlich mitte 20

Beziehung zum Sucher (Charakter): Schöpfer

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): Länger, wer sollte dich schon töten?

Gut/Böse: ~ own decision

Rasse: Biest

Avatarwunsch: Adam Levine? Aber eure Entscheidung!


Geschichte:
Die ist bisher simpel, du hast mich gefunden und verwandelt, aus welchen Gründen ist deine Entscheidung denn ich möchte dir den Charakter gerne einfach überlassen! Letztlich musst du dich damit wohlfühlen und Shai und er haben sich ja noch nie getroffen! Das jedoch soll sich verändern, denn sie sucht schon seeehr lange nach dir! Das hier ist kein Gesuch nach einem Pairing. Es passiert was im Play passiert.

Ich hätte gerne für BEIDE Gesuche einen Probepost!

nach oben springen

#6

RE: Ich suche....

in Gesuche 16.05.2014 14:11
von Sara Callahan • 1 Beitrag


Mein Name ist Saraya Anyssa Callahan - doch meine Freunde nennen mich einfach nur Sara!!. Ich wurde am 05.04.1620 im südenglischen Hastings, als Tochter des örtlichen Staatrats Robert Henry Callahan III. und dessen Frau Elizabeth Mabel Ann Callahan geboren.
Ich lebte ein wohlhabendes, glückliches Leben bis zu dem Tag andem mein Verlobter Timothy Sterling I. in die Stadt kam und ich aus Rache ihm gegenüber entführt und in einen Vampir verwandelt wurde... Seitdem glich nichts mehr dem Leben, welches ich eines Tages geführt hatte.

Auf meiner Reise durch England & Amerika traf ich auf viele Persönlichkeiten, Menschen die mir mittlerweile mehr bedeuten als mein "Dasein" - Menschen, auf die ich nicht verzichten könnte und deshalb bin ich heute hier. Ich möchte Euch finden...



Name: Oliver Harrison (über Namen können wir reden)

Alter: Optisch 27-30 Jahre / doch du bist ein Vampir und viiiel älter!!

Beziehung zum Sucher (Charakter): Du hast mir gerettet, wurdest mein Freund und wenn es passt sollst Du eines Tages zu meinem Gefährten werden

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): Hoffentlich sehr lange - lass es nicht zu, dass man dich umbringt!

Gut/Böse: Definitv gut, wobei ja jeder von uns eine böse Seite hat- oder?

Rasse: Vampir

Avatarwunsch: Stephen Amell *___*

Geschichte:
Nach meiner Verwandlung 1644 in England war ich alleine ,hilflos mit meinen Fähigkeiten und Drauf und Dran viele Fehler zu begehen - du wurdest auf mich aufmerksam, kamst mir zu Hilfe und zeigtest mir wie man als Vampir "lebt". Wir ging eine ganze Weile einen gemeinsamen Weg, wurden gute Freunde und teilten viele Gemeinsamkeiten. Doch eines Tages verschwandest Du Spurlos, auf meiner Suche nach Dir begegnete ich Alex und auch noch danach suchte ich weiter...

... Viele Jahre später mussten wir England verlassen, wir kamen nach Montclair Village /Amerika wo ich in die Fänge von Professor Dr. Robert Jones geriet, dieser führte u.a. an mir Experimente durch. Über Jahrzehnte hinweg gab ich die Hoffnung auf Rettung auf, bis eines Abends das Labor in Brand geriet und ich durch DICH gerettet wurde!

Heute sind wir wieder vereint, ich vedanke Dir mein Leben - Wo du die ganzen Jahre über warst weiß ich nicht, doch ich bin froh, dass Du Teil meiner Gegenwart bist!

... Vielleicht schafften wir es ja eines Tages zusammen zu finden









Name: *entscheidest Du*

Alter: Optisch max. 24 Jahre / Älter, da Du ein Vampir bist

Beziehung zum Sucher (Charakter): Du bist eine "Leidensgenossin" der Versuchsreise von Professor Dr. Jones und wurdest zu meiner besten Freundin. Für mich bist Du wie eine Schwester

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): ich lass nicht zu, dass jemand Dich tötet

Gut/Böse: Definitiv Gut!

Rasse: Vampir

Avatarwunsch: Willa Holland oder Caity Lotz

Geschichte:
Wir lernten uns während meiner Zeit bei Dr.Jones kennen, er führte Experimente an uns durch und steckte uns sogar in eine gemeinsame Zelle.
Doch während des Brands konnten wir entkommen, jetzt sind wir frei und immer noch zusammen- Freunde fürs Leben!








You always hava a choice - But know you have life with the consequences!!




It's your Life - You write the rules...

zuletzt bearbeitet 16.05.2014 14:36 | nach oben springen

#7

RE: Ich suche....

in Gesuche 16.05.2014 22:44
von Morgana le Fray • 10 Beiträge


(erzähle etwas über deinen Charakter: Morgana wurde in London geboren und lebte bis zu ihrem zweiten Lebensjahr dort. Dann zog ihre Mutter mit ihr und ihrem Zwillingsbruder ans andere Ende der Welt - nach New Orleans. Dort wuchsen die Zwillinge unter guten Bedinungungen auf. Ihre Mutter hatte mit dem Studium angefangen, später war auch Ihr stiefdad dazu gekommen. In der Schule hatten Morgana und ihr Bruder es ebenfalls gut . Sie waren stets Beliebt weil überall bekannt wurde das ihre Mutter Mode Designer war. Schon früh musste sie sich wahre Freunde suchen um die Falschen aussortieren zu können.Da ihre Mutter regelrecht aus London geflüchtet war, kannte Morgana keine der Geschichten über hexen und andere Wesen. Deshalb hatte ihre erste Vision mit 17 Jahren, sie auch eiskalt erwischt. Da sie sich nicht anders zu helfen wusste, ließ sie in New Orleans alles stehen und liegen um nach Infos zu suchen. doch das schlimmste ist das sie nicht mal weiß das sie einer der stärksten Hexen ist die jemals gelebt hatten.Sie ist eine sozusagen Hohenpriestern,die letzte Hohepriesterin.


Name:

Alter: 24 - 27

Beziehung zum Sucher (Charakter): Hass-liebe ^^

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): solange du willst

Gut/Böse: Neutral?

Rasse: Kannst du dir aussuchen.

Avatarwunsch: am liebsten einer aus dem Merlin-Cast (lass auch mit mir sprechen)

Geschichte: Wir kennen uns seit Jahren und können uns immer noch nicht leiden.Du bist der beste Freund meines Bruders gewesen.Bevor man ihm das Leben nahm.Seitdem haben wir kein Wort miteinander geredet da ich versuche meine Kräfte zu kontrollieren.


Beeil dich



" They Said i can be the strongest Witch in the Story but they dont know that i am afraid form my own Power!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2014 © Revenge of the Vampire | Alexander Hale |